Buchen Sie Ihren Urlaub

Veranstaltungen

Strandkörbe

    Tourist-Information Wenningstedt-Braderup e.V.

    Der Wenningstedter Fremdenverkehrsverein wurde am 11. Mai 1909 gegründet, um den Tourismus in der Region zu fördern. Im Jahr 2001 haben wir uns in Tourist-Information Wenningstedt Braderup e.V. (TIWB) umbenannt. Im Mai 2016 haben wir unseren Standort vom alten Info-Pavillon an der Westerlandstraße in das neue moderne Haus am Kliff verlegt, um unseren Gästen und Vermietern einen noch besseren Service zu bieten.

    Zu unserem Angebot gehören die Gästebetreuung und -beratung vor Ort, am Telefon und per E-Mail. Sie erhalten bei uns Informationen jeglicher Art und können Tickets für Veranstaltungen und Ausflüge buchen. Das Team der Tourist-Information bearbeitet Übernachtungsanfragen auch über die Landesgrenzen hinaus und trägt dazu bei, dass Gäste und Sylt-Liebhaber von nah und fern nach Wenningstedt-Braderup kommen.

    Wir arbeiten Hand in Hand mit dem Tourismus-Service Wenningstedt-Braderup zusammen und pflegen eine enge Beziehung zu den übrigen Tourismus-Services auf der Insel sowie der Sylt Marketing Gesellschaft.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tourist-Information Wenningstedt-Braderup e.V.

    Andrea Schlichte
    Büroleiterin