Buchen Sie Ihren Urlaub

Veranstaltungen

Strandkörbe

Prospektbestellung

    Das Team der Touristinformation Wenningstedt-Braderup e.V.

    Seit Mai 2015 ist Andrea Schlichte Büroleiterin der Touristinformation Wenningstedt-Braderup e.V. Sie ist seit über 30 Jahren im Sylter Tourismus tätig und sorgt mit ihren drei kompetenten Kolleginnen und Kollegen für die Zufriedenheit von Gästen und Vermietern.


    Andrea Schlichte, Büroleitung und
    Tourismusfachwirtin

    Tel.: +49 4651 44783
    Mail: a.schlichte@wenningstedt.de

    Kerstin Wilde ist seit vielen Jahren bei der Touristinformation Wenningstedt-Braderup e.V. Keine noch so ungewöhnliche Frage oder Bitte unserer Gäste und Vermieter kann sie aus der Ruhe bringen. Neben der Arbeit im Front-Office kümmert sie sich um die Buchhaltung und Bearbeitung der Mitgliederdaten.

    Kerstin Wilde, Back-Office und
    Buchhaltung
    Tel.: +49 4651 44784
    Mail: k.wilde@wenningstedt.de

     

    Unser ehemaliger Auszubildender Eyke Winter bleibt uns auch nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement erhalten. Der echte "Sylter Jung" hat sich als wertvoller Mitarbeiter unserer  Tourist-Information bewährt und bringt nun die erworbenen Kenntnisse freundlich und engagiert an den Gast.
    Eyke Winter
    Front-Office
    Tel.: +49 4651 44770
    Mail: e.winter@wenningstedt.de

     

    Seit September 2016 gibt es noch ein weiteres Mitglied in unserem Team: Tanja Malchin. Mit ihrer offenen und freundlichen Art und mit viel Geduld berät sie unsere Gäste am Info-Counter, verkauft Fahrkarten und Eintrittskarten für die insularen Veranstaltungen sowie Gäste- und Einwohnerkarten, und beantwortet (fast) jede Frage.

    Tanja Malchin
    Front-Office
    Tel.: +49 4651 44770
    Mail: t.malchin@wenningstedt.de